Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Als Jugendlicher im Gefängnis

Bradley Cooper: Als Jugendlicher im Gefängnis

14.11.2012 - 12:00 Uhr

Bradley Cooper (37) hat seinen Eltern während seiner Teenie-Zeit manchen Kummer bereitet.

Der Schauspieler ('Hangover') wuchs in Philadelphia auf und war kein Kind von Traurigkeit, wie der Amerikaner gegenüber 'Esquire' enthüllte: "Ich stamme aus einer interessanten Familie. Mein Vater war Ire und meine Mutter Italienerin. Das ist ein spannender Hintergrund, da ging es ziemlich lebhaft zu. Aber ich wurde gut erzogen. Ich habe ihnen natürlich auch Kummer gemacht. Mit 15 wurde ich verhaftet [wegen Alkoholkonsums als Minderjähriger]."

Trotz aller Schwierigkeiten stand der Star seinen Eltern immer schon sehr nah. Er erzählte: "Meine Mutter sagte immer, dass ich sie, wo immer ich auch sei, anrufen soll. Wir hatten eine gute Art von Kommunikation - meine Eltern und ich."

Bradley Cooper hat seinem verstorbenen Vater Charlie Cooper auch die Liebe zum Kino zu verdanken: "Mein Vater war unglaublich clever und auf intellektuelle Weise sehr neugierig. Wir wohnten gegenüber einem Kino. Er sprach die ganze Zeit über diese Filme und als ich in einem Alter war, wo ich sie zu schätzten wusste, begann er, mich mit ihnen bekannt zu machen", berichtete Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen