Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wurde mit Ehe-Ring gesichtet

Brad Pitt wurde mit Ehe-Ring gesichtet

09.05.2005 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt trägt angeblich noch seinen Ehering.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Pitt bei einer Film-Pause in Marokko mit seinem Ehering am Finger gesichtet worden sein. Seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston Anfang Januar habe keiner mehr den Ring an dem Finger des Schauspielers gesehen.

Kürzlich kursierten Fotos in der Presse, auf den Brad Pitt und Angelina Jolie beim gemeinsamen Urlaub in Marokko zu sehen sind. Die Bilder zeigen auch, wie fürsorglich sich Pitt am Strand um den Adoptiv-Sohn Maddox der Schauspielerin kümmert (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt steckt gerade mitten in seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Die Scheidung reichte Aniston am 25. März ein. Von Anbeginn der Trennung wurde spekuliert Angelina sei der Trennungs-Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen