Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky: Nach Freialssung mit Ex Kendall Jenner gesichtet

A$Ap Rocky: Nach Freialssung mit Ex Kendall Jenner gesichtet

06.08.2019 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Da wollte wohl einer nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis nicht alleine sein.

Anfang Juni wurde A$Ap Rocky nach einer schweren Schlägerei in Schweden verhaftet und saß knappe vier Woche hinter Gittern. Neben Donald Trump hat sich auch Kanye West für die Freilassung des Rappers eingesetzt und den hat A$Ap jetzt besucht. Doch nicht nur West stattete er einen Besuch ab. Bei einem Gottesdienst von Kanye traf er auch auf seine Ex-Freundin Kendall Jenner. Und die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Das zumindest zeigen die Fotos, die "Daily Mail" dazu veröffentlicht hat.

Die Romanze zwischen Kendall und dem Rapper soll Anfang 2016 begonnen haben. Rund anderthalb Jahre später war allerdings schon wieder Schluss. Die Chancen auf ein Liebes-Combeack mit dem Model scheint A$Ap allerdings aktuell nicht zu haben: Kendall soll was mit dem Basketball-Spieler Kyle Kuzma haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen