Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will nicht Regie führen

Brad Pitt will nicht Regie führen

01.10.2011 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will auch weiterhin vor und nicht hinter der Kamera stehen.

Selbst Regie zu führen, das kommt für den 47-Jährigen nicht in Frage. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe keine Ambitionen Regie zu führen. Das würde mich verrückt machen, es würde meine Familie verrückt machen - ich würde sie überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen. Es würde drei Jahre in Anspruch nehmen, bis ich einen Film fertig hätte... ich bin mit meinem jetzigen Job sehr zufrieden."

Übrigens: Brad Pitt hat einen neuen Film am Start - "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" kommt hierzulande voraussichtlich im Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen