Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Wir sind eine Nomadenfamilie

Brad Pitt: Wir sind eine Nomadenfamilie

12.11.2007 - 13:57 Uhr

München - Brad Pitt ist gerne von seiner Langzeitfreundin Angelina Jolie und seinen vier Kindern umgeben.

Vor allem, dass seine Liebsten ständig mit ihm On-Tour sind, macht den Schauspieler laut eigenen Angaben sehr glücklich. In einem Interview mit der Zeitschrift "Joy" verreit der 43-Jährige, das ständige Reisen würde mit den vier Sprösslingen inzwischen richtig gut klappen: "Wir sind eine Nomadenfamilie. Reisen klappt bei uns ganz gut. Die Kinder sehen viel von der Welt, dadurch lernen sie schnell. Ich hab nicht das Gefühl, dass ihnen das schadet." Allerdings tauchen mit dem ständigen umhergereise auch ständig neue Probleme auf. Brad weiter. "Worüber wir uns allerdings Gedanken machen, ist die Schule. Unser Ältester kam gerade in eine internationale Schule. So hat er überall den gleichen Lehrplan, unser einziges Problem ist der ständige Sturmangriff der Paparazzi. Ich kann verstehen und damit umgehen, wenn sie hinter Angie und mir her sind. Aber den Kindern macht es Angst."

Übrigens: Brad Pitt wird nicht nach Berlin ziehen. Der Schauspieler erteilte allen Gerüchten jetzt eine klare Absage. In einem Interview mit der Zeitschrift "Joy" sagte der Schauspieler: "Nein, es gibt keine Umzugspläne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen