Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop: Wir sind hundertprozentig wir selbst

Icona Pop: Wir sind hundertprozentig wir selbst

04.02.2013 - 11:33 Uhr

München - "Icona Pop" lassen sich nicht verbiegen. Das schwedische Electropop-Duo ist absolut authentisch.

Caroline sagte im Interview mit Firstnews: "Wir tun, was wir lieben und wir sind hundertprozentig wir selbst. Wir kümmern uns nicht wirklich darum, was andere denken. Natürlich ist es uns wichtig, was unsere Fans denken, weil sie uns viel bedeuten. Aber wir ziehen einfach unser Ding durch und haben Spaß." Ihre Bandkollegin Aino fügte dem hinzu: "Und wir sind glücklich, dass die Leute das scheinbar mögen."

"Icona Pop" sind hierzulande aktuell mit ihrem Song "I Love It" erfolgreich. Der Track schaffte es bis auf Platz drei der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen