Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Wir sind eine normale Familie

Brad Pitt: Wir sind eine normale Familie

29.10.2007 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat mal wieder Gerüchte bestritten, wonach er und Angelina Jolie kurz vor der Trennung stehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte der Schauspieler, er sei sehr glücklich mit seiner Freundin. Der 43-Jährige wörtlich: "Ich lese die Klatschspalten nicht wirklich oder höre mit Gerüchte an, aber das ist absoluter Müll. Angelina ist meine Liebe, mein Partner und die Mutter meiner Kinder. Wir sind eine normale Familie - eine Mutter, ein Vater und Kinder."

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie stehe kurz vor dem Aus. Angeblich ist die Schauspielerin zu dominant und unausgeglichen für ihren Lebensgefährten. Beide dementierten alle entsprechenden Spekulationen aber immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen