Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will sich nicht vor seinen Kindern blamieren

Brad Pitt will sich nicht vor seinen Kindern blamieren

03.02.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist durch seine sechs Kinder zu einem besseren Schauspieler geworden.

Er will sich nämlich nach eigener Aussage nicht vor den sechs Kleinen blamieren. Allerdings ist dem Hollywood-Star klar, dass er sich noch verbessern kann. Der 47-Jährige sagte dem britischen "Guardian" wörtlich: "Ich bin sehr unregelmäßig, aber ich habe jetzt einige Fähigkeiten. Was mir fehlt, ist die Anziehungskraft einiger Schauspieler, die ich mag, und vielleicht werde ich mich darauf konzentrieren."

Brad Pitt ist in diesem Jahr übrigens für einen Oscar nominiert. Er könnte für "Moneyball" den Preis als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen