Startseite » Musik » Musik News » Casper Smart möchte Jennifer Lopez nicht blamieren

Casper Smart möchte Jennifer Lopez nicht blamieren

09.03.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Casper Smart möchte Schauspieler werden, hat aber Angst, dass er damit seine Liebste Jennifer Lopez blamieren könnte.

Deshalb übernimmt der frühere Tänzer der Sängerin und Darstellerin derzeit nur kleinere Rollen, um dazuzulernen. Gegenüber "people.com" erklärte er: "Sie ist eine Zehn und ich bin eine 1,5, [wenn es um das schauspielerische Talent geht.] Bis ich eine Sieben, Acht oder Neun werde, warte ich noch ab und gehe dann mit ihr vor die Kamera. Ich möchte nicht peinlich sein." Über seine neuen Ambitionen verriet der 28-Jährige: "Ich liebe die Schauspielerei wirklich sehr, aber auf eine andere Weise. Ich liebe das Tanzen, aber anders als das Schauspielern. Es ist etwas anderes. (...) Ich lerne noch und finde es großartig."

Jennifer Lopez sagt zwar immer wieder, dass sie Single sei, dennoch weicht Casper Smart kaum von ihrer Seite. Die beiden haben auch Weihnachten und Silvester miteinander verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen