Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kinder blamieren sie vor der First Lady

Gwen Stefani: Kinder blamieren sie vor der First Lady

05.09.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani denkt ein wenig peinlich berührt an ein Treffen mit Michelle Obama zurück.

Vor gut zwei Jahren war die First Lady mit einer ganzen Schar von Sicherheitsleuten bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Haus von Stefani, und dies schien ihren Kindern so gar nicht gefallen zu haben. Die Sängerin erinnerte sich in einem Interview: "Kingston war vielleicht sechs Jahre alt, und er verstand das nicht wirklich. Er wusste nur, dass sie wichtig war, aber es machte ihm Sorgen, dass Fremde im Haus sind. Er meinte, 'Ich möchte nicht, dass Leute in unserem Haus sind, die ich nicht kenne.‘ Die Sicherheitsleute meinten, 'Okay, wenn die First Lady ankommt, dann möchten wir, dass sich die Kinder in einer Reihe aufstellen und mindestens zehn Minuten warten.‘ Ich sagte nur, 'Gut, viel Glück dabei, denn diese Kinder werden hier nicht zehn Minuten rumstehen.‘ Sie standen erst da, dann rollten sie herum, und es war ein Chaos, als sie ankam. Und als sie reinkam, trat der Große dem Kleinen auf die Hand vor ihren Augen, ich musste ihn hochnehmen und er sabberte auf mein pinkfarbenes Seiden-Top. Sie schrien und weinten, während wir versuchten Fotos zu machen, aber sie war so unglaublich. Sie meinte, 'Ich habe auch Kinder, ich verstehe das total.‘"

Gwen Stefani und Gatte Gavin Rossdale haben übrigens drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen