Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist zu seinen Kindern immer ehrlich

Brad Pitt ist zu seinen Kindern immer ehrlich

04.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hält vor seinen Kindern nichts geheim.

Als seine Lebensgefährtin Angelina Jolie sich wegen eines erhöhten Krebsrisikos dazu entschied, sich einer Mastektomie zu unterziehen, redete er ganz offen mit seinen Kinder darüber. In der amerikanischen TV-Show "Extra" sagte Pitt dazu: "Wir sagen ihnen alles ehrlich, wenn wir wissen, dass keine Gefahr droht. Und wir wussten ja, wohin es geht."

Brad Pitts wird schon bald wieder im Kino zu sehen sein. Sein neuer Film "World War Z" kommt hierzulande voraussichtlich am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen