Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons erfüllt todkrankem Fan letzten Wunsch

Gene Simmons erfüllt todkrankem Fan letzten Wunsch

30.01.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons hat einem sterbenden Fan seinen letzten Wunsch erfüllt.

Dilan Kohn war ein großer Anhänger der Band "Kiss" und wollte vor seinem Tod unbedingt den Bassisten persönlich treffen. Dies konnte der Rocker ihm natürlich nicht ausschlagen und besuchte den 17-Jährigen im Krankenhaus in Nevada. Auf der "Facebook"-Seite der Kinderklinik wurden Bilder davon veröffentlicht. Daneben steht: "Letzte Woche haben wir Herrn Simmons eine Anfragen geschickt und schon am nächsten Morgen ist er zu uns geflogen. (...) Die beiden teilten Geschichte, lachten für mehr als eine Stunde, während das Personal mit Tränen in den Augen zuschaute. Herr Simmons war nicht nur Dilans großes Idol, sondern auch seine größte Inspiration. Leider ist Dilan ein paar Tage danach von uns gegangen."

"Kiss" haben übrigens erst letztes Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer großen Tour gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen