Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erfüllt todkranken Fan letzten Wunsch

Ed Sheeran erfüllt todkranken Fan letzten Wunsch

26.04.2017 - 09:45 Uhr

Manchester – Ed Sheeran hat wieder einmal bewiesen, dass ihm seine Fans sehr am Herzen liegen.

Der Sänger lud vor seinem Konzert am Montagabend (24.04.) in Manchester den kleinen Ollie Carroll zu sich hinter die Bühne ein, nachdem er erfuhr, dass der Junge an einer seltenen Stoffwechselerkrankung leidet. Lucy, die Mutter des Kleinen, erzählte der „Manchester Evening News“: „Die Kraft von Eds Stimme hat Ollie durch die schlimmsten und dunkelsten Momente hindurchgeholfen. Sobald Ed ins Zimmer kam und sprach, haben Ollies Augen zu Leuchten angefangen und er hat gelächelt. Dieser Moment war unbezahlbar. Er hat Zeit mit Ollie verbracht und ihn fest gedrückt. (…) Ollie hat nicht einfach nur einen Star getroffen, er hat seinen Star getroffen. Er hat den Mann getroffen, der ihm die Kraft und die Liebe der Musik gezeigt hat. Als Eltern können wir Ed dafür nicht genug danken. (…) Der Wunsch unseres sterbenden Jungen seinen Helden zu treffen, ist in Erfüllung gegangen.“

Bereits 2014 hatte Ed Sheeran einem todkranken Mädchen ihren letzten Wunsch erfüllt und für sie gesungen während sie starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen