Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion konnte ihrem Mann seinen letzten Wunsch nicht erfüllen

Céline Dion konnte ihrem Mann seinen letzten Wunsch nicht erfüllen

06.11.2019 - 08:31 Uhr

München - Den Verlust ihres Mannes René Angélil hat Céline Dion immer noch nicht überwunden und wird es auch nie tun.

Ihre Kinder sind ihr jedoch ein großer Trost dabei, wie sie der Zeitschrift "Bunte" sagte. Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich brauche nur meine drei Jungs anzuschauen: ihr Aussehen, ihre Augen und ihr Verhalten. Sie sind ihm einfach unglaublich ähnlich." Allerdings belastet es Dion sehr, dass sie ihrem Gatten seinen letzten Wunsch, in ihren Armen zu sterben, nicht erfüllen konnte. Die 51-Jährige erzählte, dass sie damals spät von einer Show nach Hause gekommen ist und ihn nicht mehr wecken wollten. Und weiter: "Wenn ich nur geahnt hätte, dass es zu Ende geht und er am Morgen nicht mehr lebt, hätte ich mich zu ihm gelegt." Umso mehr bedeute ihr seine letzte Sms: "Ich liebe und küsse Dich!"

René Angélil ist an Speisenröhrenkrebs erkrankt. Seine Frau Céline Dion unterbrach damals ihrer Karriere, um ihren Mann pflegen zu können. Vor drei Jahren starb er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen