Startseite » Musik » Musik News » Kanye West erfüllt Fan letzten Wunsch

Kanye West erfüllt Fan letzten Wunsch

09.01.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat einem jungen Fan seinen letzten Wunsch erfüllt.

Ein kleines Mädchen stand in den letzten Zügen ihres Kampfes gegen den Krebs und wollte nichts sehnlicher, als noch mit ihrem Idol sprechen. Und als der Rapper davon hörte, hat er ihr natürlich diesen Wunsch erfüllt. Laut "Tmz" rief er das Mädchen per FaceTime letzte Woche an, sprach mit ihre eine Weile und rappte für sie dann ihren Lieblingssong "I Love Kanye". Kurze Zeit später starb sie.

Derzeit macht übrigens das Gerücht die Runde, dass Kanye West schon bald ein neues Album veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen