Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt verdankt seine Karriere einer Stripperin

Brad Pitt verdankt seine Karriere einer Stripperin

23.01.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seine Karriere einer Stripperin zu verdanken.

Wie das Us-Magazin "Newsweek" berichtet, hat der Schauspieler vor seiner Film-Karriere als Chauffeur für Stripper gearbeitet. Pitt wörtlich: "Ich habe Stripper herumgefahren. Mein Job war, sie zu Junggesellen-Partys und solchen Sachen zu fahren." Es sei keine sehr angenehme Arbeit gewesen. Doch eines Tages habe er eine Stripperin herumgefahren, die bei einem berühmten Schauspiel-Lehrer Unterricht nahm. Da sei er neugierig geworden. Der heute 43-Jährige sagte dazu: "Ich ging mit rein und sah es mir an und das brachte mich auf den Weg, auf dem ich heute bin."

Brad Pitt gehört heute zu den größten Stars Hollywood. Der Schauspieler ist mit seiner Kollegin Angelina Jolie liiert. Die beiden haben drei Kinder, zwei adoptierte und ein eigenes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen