Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: schnelle & teure Scheidung?

Amy Winehouse: schnelle & teure Scheidung?

16.07.2009 - 06:35 Uhr

London - Amy Winehouses Ehe mit Blake Fielder-Civil nimmt ein schnelles Ende - und das anscheinend schon heute (16.07.).

Die Sängerin wird die Scheidung neben ein paar Nerven vor allem einen Haufen Geld kosten. Denn Fielder-Civil will wohl einen Teil ihres auf zehn Millionen Euro geschätzten Vermögens. Ob er allerdings jemals einen Penny sehen wird, ist fraglich. Der Grund: Ehebruch. Der 27-Jährige soll im Februar in einer Entzugsklinik eine Affäre mit einer Mit-Patientin gehabt haben. Diese erwartet nun ein Kind und erklärte öffentlich, es sei von ihm. Außerdem behauptet sie, Blake habe ihr versprochen, für sie und das Kind zu sorgen.

Das Vermögen der Sängerin dürfte inzwischen übrigens geschrumpft sein, nachdem bekannt wurde, dass die 25-Jährige in den letzten eineinhalb Jahren über 4 Millionen Euro auf den Kopf gehauen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen