Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: Händchenhalten im Restaurant

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Händchenhalten im Restaurant

02.02.2005 - 03:40 Uhr

Los Angeles - Das ehemalige Hollywood-Paar Brad Pitt und Jennifer Aniston ist trotz ihrer Trennung noch ein Herz und eine Seele.

Wie der "Mirror" berichtet, wurde das einstige Traumpaar beim Händchenhalten erwischt. Dem Bericht zufolge sollen sie sich zu einem romantischen Abendessen im exklusiven Restaurant L'Orangerie in West Hollywood getroffen haben. Ein Gast sagte: "Brad und Jen haben gekichert und Händchen gehalten, als sie reinkamen. Sie sahen total glücklich aus." Es sei ein verstörender Anblick gewesen, so der Beobachter, schließlich sei die Trennung offiziell. Noch ein Detail will der Gast gesehen haben: Pitt trage noch seinen Ehering.

Am 07. Januar gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt offiziell die Trennung bekannt. Es hieß jedoch, sie wollten Freunde bleiben und auch Geschäftspartner. Brads Großmutter Betty Russell ist während dessen überzeugt, dass die Zwei wieder zusammen kommen und die Trennung auf Probe nicht von Dauer sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen