Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: eigenes Restaurant geplant

Jennifer Aniston: eigenes Restaurant geplant

04.01.2010 - 08:20 Uhr

New York - Jennifer Aniston will ihr erstes eigenes Restaurant eröffnen.

Noch dieses Jahr soll unter ihrem Namen eine Gaststätte in New York entstehen. Laut "viply.de" sagte die Schauspielerin: "Wenn alles klappt, dann will ich 2010 ein mexikanisches Restaurant eröffnen. Ich liebe die mexikanische Küche." Damit aber nicht genug - Aniston kündigte an, nicht nur ab und an vor Ort zu sein. Sie erklärte, sie plane immer mal wieder als Gast-Kellnerin einzuspringen.

Jennifer Aniston scheint eine Leidenschaft fürs Kochen entwickelt zu haben. Die Schauspielerin plante 2009 zusammen mit Großbritanniens Starkoch Jamie Oliver Kochbücher zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen