Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: beim Händchenhalten erwischt

Selena Gomez: beim Händchenhalten erwischt

19.01.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist wieder beim Händchenhalten mit Samuel Krost gesehen worden.

Bereits im November 2015 sind die Sängerin und der Verkaufsleiter einer Luxus-Schwimmmarke sich bei einem gemeinsamen Abendessen nähergekommen. Damals betonte die 23-Jährige, dass sie nur gute Freunde seien. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, wurden die beiden nun am Sonntag (17.01.) vor dem Sls Hotel in Los Angeles Hand in Hand und sehr vertraut fotografiert. Zuvor hatten sie wieder zusammen zu Abend gegessen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Samuel Krost ist übrigens ein guter Freund von Gigi Hadid. Das Model soll die beiden einander vorgestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen