Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will nach Europa Ziehen

Michael Jackson will nach Europa Ziehen

28.06.2006 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will nach Europa ziehen.

Das erklärte jetzt der Sprecher des Sängers, Raymone Bain. Welches Land sich der "King of Pop" ausgesucht hat, sagte er allerdings nicht. Derzeit, so die "Bild"-Zeitung befindet sich Jackson in Irland. Dort will er "persönliche Dinge" regeln. Und es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Michael Jackson in dieser Gegend bleibt. Der Grund: Vor kurzem erklärte Jackson, er könne es sich sehr gut vorstellen in Großbritannien zu leben.

Übrigens: Michael Jackson will auch beruflich wieder voll durchstarten. Nächstes Jahr will er ein neues Album auf den Markt bringen. Zudem plant er eine Welt-Tournee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen