Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: wieder Gemeinsam in Marokko?

Brad Pitt & Angelina Jolie: wieder Gemeinsam in Marokko?

17.05.2005 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sind angeblich wieder gemeinsam nach Marokko gereist.

Wie die Zeitung "The National Enquirer" berichtet, wurden Jolie und Pitt dabei beobachtet, wie sie mit dem gleichen Flugzeug in Afrika ankamen. Laut einem Augenzeugen zeigten sich die Beiden am Flughafen allerdings nicht gemeinsam, sondern verließen die Maschine getrennt. Der Augenzeuge, ein marokkanischer Flughafen-Mitarbeiter, sagte: "Angelina kam die Stufen aus dem Flugzeug runter und ein paar Minuten später kam Brad raus... das Ganze wirkt allmählich lächerlich. Es ist so offensichtlich, dass sie sich lieben und nicht voneinander lassen können."

Brad Pitt lebt gerade in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt schon einmal einen gemeinsamen Urlaub in Marokko (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll Pitt jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben, dass sie ein Paar sind. Trotzdem - im Moment leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina Jolie sind demnächst in ihrem gemeinsamen Film "Mr. and Mrs. Smith" zu sehen. Der Action-Thriller läuft am 21. Juli in den deutschen Kinos an. In der Schweiz ist der Film bereits ab dem 09. Juni zu sehen. Ein Start-Termin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen