Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie lassen unterirdischen Vergnügungspark bauen

Brad Pitt & Angelina Jolie lassen unterirdischen Vergnügungspark bauen

12.04.2012 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie lassen für ihre Kinder einen unterirdischen Vergnügungspark bauen.

Laut der Internetseite "Female First" plant das Hollywood-Paar den Bau eines Freizeitareals für seinen Nachwuchs, damit die Kleinen sich ungestört von der Öffentlichkeit mal so richtig austoben können. Die architektonische Besonderheit der Konstruktion wird sein, dass alle Attraktionen von Solarenergie betrieben und unter Tage sein werden. Da das Ganze in Südfrankreich errichtet wird, wird es an Sonne wohl kaum mangeln. Eine Quelle sagte: "Das Areal wird ein riesiges Schwimmbecken, Rutschen, Tunnel, Bootsfahrten, eine Pirateninsel mit einer Burg, eine Go-Kart-Bahn, und sogar ein Vintage-Karussell beinhalten."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben bereits sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen