Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt lassen sich nicht lumpen

Angelina Jolie & Brad Pitt lassen sich nicht lumpen

06.06.2013 - 09:50 Uhr

Berlin - Angelina Jolie und Brad Pitt sind in punkto Trinkgeld äußerst großzügig.

Die beiden Schauspieler besuchten nach der Premiere von "World War Z" am vergangenen Dienstag (04.06.) ein Berliner Nobelrestaurant. Dort feierten sie mit ihren sechs Kindern Angelinas 38. Geburtstag und verspeisten Sushi für 840 Euro. Brad legte beim Bezahlen aber noch ein Trinkgeld von 560 Euro drauf. Die Kellnerin traute ihren Augen kaum. Gegenüber Bild sagte sie dazu: "Die sind so cool, so viel Kohle hab ich noch nie bekommen" Eine Sonderbehandlung gab es für die Schauspieler allerdings trotzdem nicht. "Ich ließ sie die Schuhe ausziehen - wie alle Gäste." sagte die Bedienung wörtlich.

Angelina Jolie begleitet Brad Pitt derzeit auf der Promo-Tour seines neuen Films "World War Z". Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen