Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo will Medienpark in Mannheim bauen lassen

Xavier Naidoo will Medienpark in Mannheim bauen lassen

04.04.2012 - 16:21 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo plant ein großes Bauprojekt in seiner Heimatstadt.

Laut der Zeitschrift "Gala" setzt sich der Sänger dafür ein, aus den leerstehenden US-Kasernen "Taylor Barracks" in Mannheim einen Medienpark für Film- und Musikproduktionen entstehen zu lassen. Der Produzent und Freund des 40-Jährigen, Michael Herberger, sagte: "Wir wollen Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen und den Struktur- und Imagewandel der Stadt beschleunigen. Wir können uns sehr viel vorstellen, bereitet euch vor, es passiert etwas."

Das örtliche Bauunternehmen "Diringer & Scheidel" und die "Mannheimer Popakademie'" wollen Xavier Naidoo und Michael Herberger bei ihrem Projekt unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen