Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie bowlen in Frankreich

Brad Pitt & Angelina Jolie bowlen in Frankreich

26.07.2007 - 06:45 Uhr

Charente - Brad Pitt und Angelina Jolie verbringen mit ihren Kindern derzeit einen Familienurlaub in der Dordogne.

Das Promi-Paar ging dort am Montag (23.07.) in der kleinen französischen Stadt Charente Bowlen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurde die Jolie-Pitt-Familie dabei von Mariane Pearl und ihrem Sohn begleitet. Vor allem für die Kinder soll der Ausflug ein riesiger Spaß gewesen sein. Sie gaben beim Bowlen alles und wurden dabei fleißig von Pitt angefeuert. Der Hollywood-Star hätte sich in seiner Begeisterung sogar fast verletzt. Der Betreiber des Bowling-Centers sagte dazu: "Da die Kinder nicht immer die Kraft hatten, die Kugel bis ganz nach vorne zu bringen, bleibt sie manchmal einfach mitten in der Bahn liegen. Brad hatte die Idee, auf der Bahn nach vorne zu laufen und sie anzuschubsen. Er rutschte aus und fiel auf den Rücken. Hart." Er sei aber sofort wieder aufgestanden. Jolie und Pearl beteiligten sich übrigens nur am Rande am Bowling. Die beiden Frauen hielten sich etwas abseits und tratschten.

Angelina Jolie und Mariane Pearl haben sich übrigens kurz vor den Dreharbeiten zu "A Mighty Heart" kennen gelernt. Darin geht es um den Journalisten Daniel Pearl. Dieser wurde 2002 in Pakistan von Fundamentalisten gefangen genommen und ermordet. Angelina Jolie spielt in dem Streifen die Witwe von Pearl, Mariane. Diese war im fünften Monat schwanger, als ihr Mann ermordet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen