Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & das mittelmäßige Bowlen

Meghan Trainor & das mittelmäßige Bowlen

23.04.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor geht gerne Bowlen - auch wenn sie eine eher mittelmäßige Spielerin ist.

Die Sängerin erzählte im Interview mit "Marie Claire", dass sie schon als Kind mit ihrer Familie regelmäßig den typisch-amerikanischen Sport betrieben hat, weshalb sie bis heute gerne mal eine Kugel die Bahn hinabgleiten lässt. Die 21-Jährige sagte: "Wir sind immer gemeinsam als Familie gegangen, deshalb ist das mein Lieblingssport. (...) Mein älterer Bruder war immer der Beste - er ist auch sehr sportlich. Mein jüngerer Bruder war nicht gerade der Tollste, daher war ich genau zwischendrin. Ich war gut manchmal. Ich redete dann immer so einen Quatsch wie 'Macht euch besser bereit - ich werde euch nieder machen!‘"

Ein Verehrer hat Meghan Trainor übrigens mal zum Bowling ausgeführt, sie aber nicht gewinnen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen