Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt trägt Angelina Jolie auf Händen

Brad Pitt trägt Angelina Jolie auf Händen

14.06.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich für den Geburtstag von Angelina Jolie mächtig ins Zeug gelegt.

Die Schauspielerin, die am 04. Juni 32 Jahre wurde, durfte sich den ganzen Tag auf Händen tragen lassen. Wie die amerikanische Zeitung "Us Weekly" berichtet, ließ Pitt erst das gesamte Haus mit Blumen schmücken. Anschließend überraschte er seine Liebste mit einem Goldring, der mit den Geburtssteinen ihrer vier Kinder verziert ist. Doch damit nicht genug. Gegen Abend verschwand der Schauspieler für einige Zeit in der Küche um Angelina ein außergewöhnliches Dinner zu zaubern. Wie ein Insider berichtet, schwärmte Jolie noch tagelang von den liebevollen Gesten ihres Lebensgefährten.

Ihrer intakte Beziehung mit Brad Pitt mach Angelina Jolie derzeit sehr glücklich. Sie sagte wörtlich: "Ich bin eine sehr glückliche Frau. Brad ist sehr romantisch und wir führen tiefsinnige Gespräche über unsere Gefühle". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen