Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Er trägt J.Lo auf Händen

Marc Anthony: Er trägt J.Lo auf Händen

09.06.2006 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony trägt Jennifer Lopez anscheinend auf Händen.

Der Grund: Der Ehemann der Sängerin gab jetzt eine einseitige Anzeige im Us-Magazin "Variety" auf, das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Anthony schrieb: "Du brauchst niemals wieder aufzuwachen Baby. Du verdienst es." Gemeint ist natürlich, das der Sänger seiner Frau jeden Wunsch von den Augen abließt und er beschlossen hat, das Leben von Jennifer Lopez solle sein wie ein Traum.

Jennifer Lopez und Marc Anthony heirateten am 05. Juni 2004. Zuvor war die Sängerin mit Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Die Verlobung mit Ben Affleck wurde gelöst, bevor sie vor den Traualtar treten konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen