Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake trägt Jessica Biel auf Händen

Justin Timberlake trägt Jessica Biel auf Händen

01.10.2008 - 05:45 Uhr

Amalfi - Justin Timberlake und Jessica Biel haben die italienische Kleinstadt Amalfi besucht.

Das Paar zeigte sich dort sehr verliebt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden fotografiert, als Justin seine Liebste eine lange Treppe huckepack heruntertrug. Außerdem wurde das Paar bei langen, öffentlichen Küssen beobachtet. Neben Schmusen interessierten Justin und Jessica sich übrigens auch noch für Kultur. Die beiden sollen sich mehrer Kirchen und andere Sehenswürdigkeiten angesehen haben.

Justin Timberlake und Jessica Biel machen seit rund einer Woche Urlaub in Italien. Die beiden wurden mehrmals in Rom gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen