Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der tägliche Kampf mit Krebs

Kylie Minogue & der tägliche Kampf mit Krebs

24.04.2017 - 08:45 Uhr

Sydney – Seit mehr als zehn Jahren gilt Kylie Minogue nun vom Brustkrebs geheilt.

Doch die Sängerin hat mir den Folgen auch jetzt noch zu kämpfen, wie sie im Interview mit dem „Weekend Australian Magazine“ erzählte. Sie sagte: „Als ich die zehn-Jahres-Marke erreichte, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich habe über meine Diagnose gesprochen, weil ich finden, die Leute müssen etwas wissen, aber keiner kennt die gesamte Geschichte. Es ist ein langwieriger Prozess und es betrifft alles. An manchen Tagen kann ich mich nicht damit abfinden. Da meine ich dann: ‚Verdammt, ich wünschte, ich könnte einfach das tragen, was ich früher getragen habe und nicht…‘ Es verändert viele Dinge. Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, was meine Familie durchgemacht hat.“

Die Sängerin ging 2005 mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Rund ein Jahr später hatte sie die tückische Krankheit allerdings besiegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen