Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ich komme mit dem 'Brad-Angie'-Ding gut klar

Brad Pitt: Ich komme mit dem 'Brad-Angie'-Ding gut klar

26.08.2007 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie sind glücklicher denn je.

Selbst nach ständig kursierenden Trennungsgerüchten schweben die beiden immer noch immer auf Wolke Sieben. In der Frauenzeitschrift "Jolie" erklärte Pitt jetzt, er komme mittlerweile mit dem Rummel um seine Person ganz gut klar: "Ich komme mit dem 'Brad und Angie‘-Ding generell gut klar. Und außerdem werden wir ja auch sonst oft den ganzen Tag mit Kameras verfolgt."

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2005 am Set von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und auch lieben. Pitt ließ sich daraufhin von Jennifer Aniston scheiden. Inzwischen sind Jolie und Pitt ein Paar, haben ein gemeinsames Kind und drei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen