Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt steht auf Abenteuer

Brad Pitt steht auf Abenteuer

01.12.2006 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist ein Abenteurer.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er wolle trotz seiner Erfolge auch im Beruf immer neue Wege gehen. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte Pitt: "Ich mag Abenteuer und versuche, mir neue Gebiete zu erschließen, Orte, an denen ich noch nicht viel Zeit verbracht habe." Im Moment haben es vor allem die Laiendarsteller in seinem Film "Babel" angetan. Der Schauspieler meinte: "Ich war echt überrascht, das hat mich ganz schön umgehauen. Ich habe echt Probleme gehabt, die Profis von den Laien zu unterscheiden."

In Deutschland kommt "Babel" am 21. Dezember in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 22. Dezember. Die Schweizer müssen sich noch bis 11. Januar nächsten Jahres gedulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's:
Ein einziger Gewehrschuss verändert das Leben mehrerer Menschen auf drei Kontinenten, die sich fast nie begegnen. Bei fahrlässigen Schießübungen verletzen zwei marokkanische Jungen die amerikanische Bustouristin Susan (Cate Blanchett) lebensgefährlich. Ihr Mann Richard (Brad Pitt) bangt in einem Dorf bar medizinischer Hilfe um sie. Der Vorfall wird zum Politikum, und eine Jagd auf vermeintliche Terroristen nimmt ihren Lauf. Derweil schmuggelt die Haushälterin Amelia (Adriana Barraza) zwei Kinder mit auf eine Hochzeit in Mexiko. Und in Japan leidet die taubstumme Chieko (Rinko Kikuchi) unter Vereinsamung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen