Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt soll Sonderbotschafter der Uno werden

Brad Pitt soll Sonderbotschafter der Uno werden

13.01.2006 - 04:46 Uhr

New York - Brad Pitt soll Sonderbotschafter der Uno werden.

Auf einer Veranstaltung wurde Un-Generalsekretär Kofi Annan von einem Journalisten gefragt, ob nicht auch Schauspieler Brad Pitt, als Botschafter in Frage käme - Annan antwortete: "Ich werde abwägen und ihm sagen, dass sie ihn vorgeschlagen haben." Brad Pitt hatte Angelina Jolie in der Vergangenheit öfter auf ihren Reisen als Sonderbotschafterin der Uno begleitet.

Erst gestern (12.01.) wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gegenüber dem "People"-Magazin soll die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bestätigt haben. Demnach sagte sie: "Ja, ich bin schwanger." Das Baby solle im Sommer auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen