Startseite » Musik » Musik News » Matze Knop feat Luca Toni: "Numero Uno"

Matze Knop feat Luca Toni: "Numero Uno"

29.01.2009 - 12:06 Uhr

Seine große Liebe galt von Kindesbeinen an dem Fußball. Die Parabolantenne des Nachbarn war die erste große fußballerische Herausforderung seines Lebens, der sich Matze Knop erfolgreich stellte.

Seit diesem gezielten Freischuss empfängt er fortan gebührenfrei auch Pay-TV-Kanäle und Matze hat einen Freund fürs Leben gewonnen.

Hoch ambitioniert und mit vollem Einsatz bei Borussia Lippstadt blieben Matze die ersehnten fußballerischen Weihen der Bundesliga jedoch bisher versagt. Noch heute kämpft er mit Nachdruck um (s)einen Platz auf der Bundesliga-Ersatzbank und versucht nun sogar als stimmlicher Zwilling von Luca Toni auf sich aufmerksam zu machen, um sich über den zweiten Bildungsweg als "Numero Uno" für die großen Stadien zu qualifizieren.

Seine Karriere als Moderator und Comedian bei Radio NRW verlief ungleich erfolgreicher. Der Durchbruch gelang Matze Knop mit Supa Richie. Supa Richie verkaufte 800 000 CDs, brachte ihm eine ECHO-Nominierung, eine Goldene Schallplatte, drei bundesweite Bühnenshows und endlich auch die eigene TV-Comedy-Sendung "Knop's Spätshow".

Jüngst durfte er als Gast in zahlreichen TV-Shows wie "100 nervigsten...", "Pro7 Comedy Ratgeber A-Z", Sat1 "Talk im Studio", ZDF "Nachgetreten", "RTL Chartshow", DSF "Matze's Männersache" u.v.m. - zuweilen gespickt mit unfreiwilliger Komik und verbalen Eigentoren - einem Millionenpublikum sein Talent als Spielmacher präsentieren.

Pünktlich nach der Bundesliga - Winterpause ist Matze Knop feat. Luca Toni, als "Numero Uno", fest entschlossen und überzeugt, das fußballerische Glück und die Fankurve diesmal auf seine Seite zu schlagen.

Matze Knop feat Luca Toni: Numero Uno

MCS - MARKETING & COMMUNICATION SERVICES

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen