Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: UNO-Champ im Knast

Lil Wayne: UNO-Champ im Knast

20.01.2011 - 15:28 Uhr

New York - Was hat eigentlich Lil' Wayne die meiste Zeit über im Gefängnis gemacht?

Natürlich UNO gespielt. Und der Rapper ist bei dem allseits beliebten Kartenspiel nicht zu schlagen gewesen. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich habe jeden verdammten Hintern bei UNO weggefegt. Wir haben um die Telefonzeit gespielt. Und ich war der Proviantmeister - 'Gebt ihnen Kekse, gebt ihnen Chips, nimm die Suppe'." Angeblich ist Lil' Wayne so gut in dem Spiel gewesen, dass die anderen Insassen ihn schon gar nicht mehr einladen wollten.

Lil' Wayne saß wegen illegalen Waffenbesitzes von März bis November 2010 im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen