Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schuldet George Clooney ein Hochzeitsgeschenk

Brad Pitt schuldet George Clooney ein Hochzeitsgeschenk

16.10.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt schuldet George Clooney immer noch ein Hochzeitsgeschenk.

Sein Schauspielkollege ist bereits Ende September in Venedig den Bund fürs Leben eingegangen, doch bis heute hat es Brad einfach nicht geschafft, ihm ein Geschenk zukommen zu lassen. Bei der Zeremonie war er nämlich nicht dabei, weil er zum einen derzeit seinen neuen Film "Herz aus Stahl" promotet, zum anderen für "By The Sea" vor der Kamera steht. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er deshalb: "Habe ich ihm ein Geschenk zugeschickt? Ich schulde ihm noch etwas."

Bei der Hochzeit von George Clooney und seiner Amal waren dafür Julia Roberts, Billy Murray oder auch Matt Damon anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen