Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards schuldet Bibliothek ein Vermögen

Rolling Stones: Keith Richards schuldet Bibliothek ein Vermögen

22.05.2013 - 05:25 Uhr

London - Keith Richards schuldet einer Bibliothek im englischen Dartford ein Vermögen - nämlich rund 20.000 Pfund.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist lieh sich in seiner Jugend gerne Bücher aus, brachte sie allerdings nicht allzu gerne wieder zurück. Der britischen "Sun" sagte er: "Es war ein Ort, an dem man eine Ahnung davon bekam, dass es einen Ort gibt, der sich 'Zivilisation‘ nennt. Ich schulde ihnen immer noch Mahngebühren von vor 50 Jahren." Experten haben die Sache hochgerechnet, und sollte Richards die 20.000 Pfund zahlen, könnte er die Bibliothek vermutlich sehr glück machen.

Keith Richards hat in einem Interview übrigens selbst zugegeben, dass er ein Gedächtnis wie ein Sieb habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen