Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Paparazzi verhindern ein normales Familienleben

Brad Pitt: Paparazzi verhindern ein normales Familienleben

19.09.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat die Nase gestrichen voll von den Paparazzi.

Für ihn und seine Familie ist es wegen der Fotografen inzwischen nicht mehr möglich, ein normales Leben zu führen. Der Hollywood-Star sagte dem "Us"-Magazin: "Das ist für uns unmöglich. Wir flüchten aus jeder Hauptstadt. Dort gibt es zu viele Paparazzi. Den Kindern werden immer Kameras ins Gesicht gehalten, und ihre Namen werden gebrüllt. Angie steigt aus einem Auto aus und sie halten ihre Kameras auf die Bordsteinkante, um unter ihren Rock zu fotografieren. Das ist unglaublich. Es ist ein ständiger Kampf ums Überleben und darum, ein Familienleben zu haben."

Seit Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sind, können sie sich vor Paparazzi kaum mehr retten. Jeder will ein Foto vom "schönsten Paar der Welt" schießen und damit eine Menge Geld verdienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen