Startseite » Musik » Musik News » Pink: mit Kind & Kegel unterwegs

Pink: mit Kind & Kegel unterwegs

20.09.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Pink nimmt ihre Liebsten mit auf Tour.

Die Sängerin kann sich gar nicht mehr vorstellen, ohne ihre Tochter und ihren Mann die Welt zu bereisen. Im Gespräch mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres sagte die 34-Jährige laut "Gala.de": "Wir sind ein richtiges kleines Team und reisen durch die ganze Welt und sind jeden Tag zusammen. Der Umkleideraum ist immer das Zimmer meiner kleinen Tochter. Ihr Wortschatz besteht aus 'Veranstaltungsort', 'Catering' und 'Flugzeug'. Das ist wirklich lustig. Wir sind ein toller Dreier." In den kommenden Monaten wird Pink noch durch die USA und Kanada touren, bevor ihre Konzertreihe am 14. Dezember in Atlanta zum Ende kommt.

Pinks kleine Tochter Willow kam übrigens im Juni 2011 zur Welt. Papa ist Pinks Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen