Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt liebt seine Vater-Rolle

Brad Pitt liebt seine Vater-Rolle

18.07.2006 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt geht in seiner Rolle als Vater total auf.

Vor allem erfreue sich Pitt an den kleinen Dingen, die die Elternrolle mit sich bringt, heißt es. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Pitt nun über seine kleine Tochter Shiloh Nouvel: "Wenn ich einen Rülpser aus dem kleinen Ding rausbekomme, fühle ich, dass ich wirklich etwas erreicht habe." Zusammen mit Angelina Jolie hat er außer Shiloh noch zwei Adoptivkinder. Pitt sagte dazu: "Kinder zu haben ist das außergewöhnlichste, dass ich mir je vorgenommen habe. Es ändert deine Weltanschauung. Du möchtest unbedingt ständig dabei sein und nichts verpassen. Es ist ein echtes Glück und eine tiefgreifende Liebe. Ich hatte eine schöne Zeit, hab ein paar Filme gedreht und ein wirklich glückliches Leben gehabt und nun ist es für mich Zeit, davon ein wenig zu teilen."

Übrigens: Gestern (17.07.) kamen Gerüchte auf, wonach Pitt und Jolie in einer schweren Beziehungskrise stecken. Grund dafür soll angeblich Angelina Jolies Wunsch nach neun weiteren Adoptiv-Kindern sein. Insiderberichten zufolge, ist das Pitt definitiv zu viel. Nach vielen Diskussionen um dieses Thema soll Pitt mit den Nerven am Ende sein und plane nun, die anstehenden Dreharbeiten für "Oceans Thirteen" zu nutzen, um Abstand zu gewinnen. Danach wollen Angelina und Brad angeblich gemeinsam herausfinden, ob ihre Beziehung noch zu retten ist, oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen