Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackson Rathbone liebt seine Twilight-Rolle

Jackson Rathbone liebt seine Twilight-Rolle

18.11.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jackson Rathbone ist genau das Gegenteil seines "Twilight"-Charakters.

Gerade deshalb hat es dem Schauspieler aber so viel Spaß gemacht, in die Rolle des Vampirs Jasper Cullen zu schlüpfen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich spiele so einen sehr, sehr, sehr stillen Charakter, der ruhig und nachdenklich ist und versucht, den Versuchungen seines Instinkts zu widerstehen. Ich bin ein sehr entspannter, umgänglicher Typ, es war für mich also sehr aufregend, eine Figur wie Jasper zu verkörpern."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1 startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen