Startseite » Film + TV » Film + TV News » Public Enemies: Johnny Depp liebt seine Rolle

Public Enemies: Johnny Depp liebt seine Rolle

30.06.2009 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Gestern (29.06.) ist in London die Premiere von "Public Enemies" über die Bühne gegangen.

Johnny Depp spielt in dem Streifen den amerikanischen Bankräuber John Dillinger. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der Hollywood-Star, als er gefragt wurde, weshalb er die Rolle angenommen hat: "Ich war irgendwie fasziniert von ihm. Nicht so sehr, weil er ein Krimineller war, dass er die Waffen gegen das Establishment erhoben hat und das mit einem Lächeln im Gesicht. Er hatte dieses Glitzern in den Augen, das ich interessant finde. Und der Hut, den er trägt. Ich habe es wegen dem Hut gemacht. Ich hatte auch viel Spaß mit den Maschinenpistolen."

Johnny Depp stand für "Public Enemies" übrigens mit Christian Bale vor der Kamera. Der Streifen kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen