Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney liebt seine Rolle in The Descendants

George Clooney liebt seine Rolle in The Descendants

07.12.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - George Clooney haben die Dreharbeiten zur Komödie "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" großen Spaß gemacht.

Das lag vor allem an seiner Rolle als betrogener Ehemann Matt King. Der Schauspieler sagte laut "JustJared.com": "Manchmal spiele ich Charaktere, die scheinbar die Kurve kriegen und später feststellen, dass es nicht so ist. Dieser Typ hat von Anfang an ganz klar die Kurve nicht bekommen. Diesen Kontrollverlust zu spielen, hat Spaß gemacht."

Und darum geht's in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten":
Der hawaiianische Geschäftsmann und Familienvater Matt King soll entscheiden, ob und an wen ein bislang unberührtes Stück Land verkauft werden soll. Allerdings hat er viel drängendere Sorgen: Seine von ihm entfremdete Frau liegt nach einem Bootsunfall im Koma, und Matt erfährt, dass sie eine Affäre hatte und ihn verlassen wollte. Als ihm die Ärzte mitteilen, dass sie nicht mehr aus dem Koma erwachen wird, macht Matt sich mit seinen beiden Töchtern auf die Suche nach dem anderen Mann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen