Startseite » Film + TV » Film + TV News » Partick Dempsey liebt seine Transformers-Rolle

Partick Dempsey liebt seine Transformers-Rolle

30.06.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für gewöhnlich verkörpert Patrick Dempsey auf der großen Leinwand die Rolle des Frauenlieblings.

Im dritten Teil der "Transformers"-Reihe mimt der 45-Jährige allerdings einen echten Fiesling. Und das, so Dempsey, habe er echt genossen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe es geliebt. Ich hatte so viel Spaß und es war so angenehm, mal etwas anderes zu machen. Ich hatte wirklich den größten Spaß, den ich je bei einem Film gehabt habe."

Übrigens: "Transformers 3" ist seit gestern (29.06.) in den deutschen Kinos. Patrick Dempsey spielt die Rolle des fiesen Bosses Dylan Gould. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen