Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt liebt das Fotografieren

Brad Pitt liebt das Fotografieren

22.07.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt liebt das Fotografieren.

Und der Hollywood-Star gibt sich nicht damit zufrieden, schöne Schnappschüsse zu machen. Seine Lebensgefährtin Angelina Jolie hat jetzt verraten, dass er sich in dieses Hobby richtig hineinkniet. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe seine Fotografien. Einige Menschen haben ein Hobby und sie nehmen den schnellsten Weg und sind sofort mit dem Ergebnis zufrieden. Aber er ist jemand, der seine Kamera wirklich studiert. Er hat die Komplizierteste gekauft und er versteht die Wissenschaft dahinter wirklich. Er ist bei seiner Arbeit sehr kritisch. Ich sehe ein Foto und finde es toll, aber er sieht all die unterschiedlichen Gründe, weshalb es besser sein könnte und er arbeitet sehr, sehr hart, um sich zu verbessern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen