Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie weigert sich, Brad Pitt zu fotografieren

Angelina Jolie weigert sich, Brad Pitt zu fotografieren

03.06.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist auf keinem einzigen Foto der Großfamilie Jolie-Pitt zu sehen.

Und der Schauspieler findet das gar nicht lustig. Das hat jetzt seine Lebensgefährtin Angelina Jolie enthüllt. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich mache niemals Fotos und das macht Brad ein bisschen verrückt, weil er auf keinem Familienfoto zu sehen ist, da er sie alle schießt. Ich sehe mir oft all diese Bilder an, um mich an den Moment zu erinnern und ich denke, man verpasst den Moment, weil man zu sehr versucht, ihn einzufangen. Ich will ihn leben."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar und haben sechs Kinder. Im Moment wird über eine Hochzeit des Paares spekuliert, weil die Kinder sich das sehr wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen