Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Lässt er sich ein Tattoo stechen?

Brad Pitt: Lässt er sich ein Tattoo stechen?

08.07.2005 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt will sich angeblich tätowieren lassen.

Wie das Online-Portal "femalefirst.co.uk" berichtet, soll seine angebliche Freundin Angelina Jolie ihn davon überzeugt haben. Ein Insider sagte dazu: "Angelina liebt Tattoos und sie hat Brad überzeugt, sich das arabische Symbol für Kraft stechen zu lassen."

Übrigens: Pitt wird in nächster Zeit wohl nicht vor der Kamera stehen. Angeblich möchte er die Usa verlassen und sich eine Auszeit nehmen. Es heißt, er werde die Zeit nutzen, um in Großbritannien eine Dokumentation über den Architekten Frank Gehry zu drehen. Neulich gestand Brad Pitt außerdem, er würde ohne zu Zögern seine Schauspiel-Karriere aufgeben. Allerdings nur dann, wenn er eine Familie gründen werde. Falls er tatsächlich mit Angelina Jolie zusammen ist, könnte es das Ende seiner Karriere bedeuten. Schließlich adoptierte Angelina gerade ein Mädchen aus Äthiopien (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt und Jolie werden seit Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Ende April verbrachte Brad Pitt zusammen mit Angelina Jolie und ihrem Adoptiv-Sohn Maddox einen Urlaub in Marokko, dann in Kenia und jüngst machten die Drei einen Ausflug auf einem Kornfeld mit einem vierrädrigen Motorrad (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen