Startseite » Musik » Musik News » Fan lässt sich Helene-Fischer-Tattoo stechen & disst Sophia Thomalla

Fan lässt sich Helene-Fischer-Tattoo stechen & disst Sophia Thomalla

17.07.2018 - 11:15 Uhr

Hamburg - Weil Sophia Thomalla sich immer noch nicht das Helene-Fischer-Tattoo hat stechen lassen, machte es ihr Webcamgirl "RoxxyX" jetzt vor.

Auf "Instagram" ließ sie ihre Fans an dem Prozess teilhaben und präsentierte anschließend stolz ihren linken Oberschenkel: Dort prangt nun riesengroß das Gesicht von Schlagerstar Helene Fischer. Dazu schrieb sie: "Liebe Sophia Thomalla, nicht nur eine Ansage, sondern ein Versprechen! Jetzt liegt es nur noch an dir. Gerade bei dir habe ich gedacht, eine Frau, ein Wort ... leider Nein!" Im Video dazu wandte sich Tätowierer Harry Weiss auch an Thomalla und sagte: "Wenn dir meine Arbeit gefällt, bist du jederzeit herzlich eingeladen." Webcamgirl "RoxxyX" fügte hinzu: "Und wenn du möchtest, halte ich gerne Händchen." "RoxxyX" ist übrigens echter Helene-Fan. Sie sei für sie als Frau ein Vorbild, erklärt die 28-Jährige im Video. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" meinte sie: "Es interessiert mich nicht, ob Männer das gut finden. Sollte mein Tattoo vielleicht einige abtörnen, ist es halt so. Ich habe es ja für mich gemacht."

Sophia Thomalla meinte übrigens neulich, dass das Tattoo noch dieses Jahr komme. Das Tattoo-Motiv war das Ergebnis einer verlorenen Wette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen