Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish enthüllt: Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen

Billie Eilish enthüllt: Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen

03.12.2020 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat zum vierten Mal in Folge das Video-Interview mit dem "Variety Magazine" geführt.

Und dabei enthüllte die Sängerin, dass sie einige der Dinge, die sie 2019 ankündigte, dieses Jahr auch wirklich umgesetzt hat. Beispielsweise meinte Eilish damals, dass sie sich gerne ein Tattoo stechen lassen würde und offenbar hat sie dies auch getan, sobald sie 18 Jahre alt wurde. Allerdings sollte das Tattoo an einer Stelle ihres Körpers sein, wo kaum einer jemals zu Gesicht bekommt. In dem diesjährigen Video-Interview sagte Eilish: "Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, aber ihr werdet es nie sehen. Ich habe getan, was ich gesagt habe, dass ich tun werde. Was habt ihr erwartet?"

Billie Eilish hat übrigens schon etliche Songs für ihr neues Album fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music/Kenneth Cappello)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen